Tut Gut Festival

Daniela Bartsch

Mit meiner "Magic Meditation" lade ich Dich auf eine Reise ganz zu Dir ein. Auf Dich wartet Selfcare pur.

Sie ist eine besondere Frau. 
Sie nennt sich Healing Artist, Spirit-Junkie und Mensch.
„Was kann ich Euch erzählen?
Ich freu mich sehr, beim Festival dabei sein zu dürfen! 🙂
Über mich kann ich sagen:
Ich bin Daniela. Ich bin ThetaHealerin und Tanzlehrerin aus Nürnberg.
Ich liebe die süße Magie von Momenten und Begegnungen, die mein Herz öffnen.
Das sind für mich Magic Moments für triste Tage, an die ich mich gerne erinnere.

Am Festival darf ich den Raum für genau diesen Zauber halten. 
Ich freu mich so sehr drauf, viele Herzensmenschen zu treffen, Umarmungen auszutauschen und natürlich eine wunderbare Meditation mit Euch zu teilen.“ Daniela Bartsch ist ThetaHealerin, Tanzlehrerin und tibetische Kinesiologin.

www.dubistzauberhaft.com

Daniela Bartsch am Tut Gut Festival 2019:

Magic Mediation
Samstag, 12.10.2019

Mit meiner „Magic Meditation“ lade ich Dich auf eine Reise ganz zu Dir ein. Auf Dich wartet  Selfcare pur.

Wir werden unsere Energien ins Fließen bringen und ich führe Dich mit einer Meditation oder Traumreise in Deine innere Welt.

Das ist der Ort, wo die Magie passiert. 

Du darfst sitzen, liegen, stehen, Handstände machen – so, wie es für Dich am Besten ist. 🙂

Komm, wie Du bist und mit allem, was zu Dir gehört – ich freu mich auf Dich!

Lots of love, Daniela

ORT: Raum der Stille
ZEIT: 12:30 – 13:30 Uhr
TEILNEHMERZAHL: Unbegrenzt

 

Weißt Du, wie sich bedingungslose Liebe anfühlt? - Ein Ausflug in die magische Welt des ThetaHealing
Sonntag, 13.10.2019


Ich kann meine Freude kaum in Worte fassen!
Vielen vielen Dank liebe Priska für die Einladung, am Festival über ThetaHealing® zu sprechen!

Ich will gar nicht viel so verraten 🙂
Auf Dich wartet eine Reise in die Welt der Energiearbeit mit der wundervollen Methode ThetaHealing®.

Meine Mission ist die Liebe.
Vielleicht klingt das kitschig für Dich.

Lass es mich so formulieren:
Ich wünsche mir von Herzen, Dich zu berühren, zu inspirieren, Dich zu erinnern, dass Du menschgewordene Liebe bist!
Du bist aus der Liebe heraus entstanden, ein Wunder der Schöpfung, einzigartig und unendlich wertvoll.
Ich wünsche mir, mit Dir zusammen ein Gefühl von Verbundenheit zu kreieren und einzutauchen in das Gefühl eines offenen Herzens.
Das Leben ist eine Reise.
Wo es Phasen der Freude gibt, gibt es auch Phasen der Traurigkeit – ganz klar.
Ich glaube daran, dass die facettenreiche Reise des Lebens mit ALLEM, was da so kommt, leicht sein kann, leicht sein darf.
 

Ich freue mich, Dich kennenzulernen und mit Dir einzutauchen in die Welt des ThetaHealing® und der bedingungslosen Liebe.

ORT: Raum der Sinne
ZEIT: 17:30 – 18:30 Uhr
TEILNEHMERZAHL: 120

 

Daniela bietet dir "Zeit für mich" Einzeltermine
Samstag & Sonntag

Theta Healing, Access Bars
Unser gesamtes „Zeit für mich“ Angebot findest du hier.

ORT: Raum der Berührung

 

Follow by Email
Facebook
Facebook
Instagram