Tut Gut Festival

Josef Chamuel Lissel

Spüre und erfahre dich in deinem Körper genieße mit kindlicher Freude und Leichtigkeit, mit einem Gefühl der Geborgenheit.

„Erkenne das große ganze in Dir“ – das ist seine Vision. Teilnehmer die Möglichkeit sich und ihr Umfeld auf neue Art zu spüren und zu begegnen – das ist seine Mission. Wir möchten euch heute einen besonderen Mann in unserem Repertoire vorstellen. Josef Chamuel Lissel hat viele Berufe. Er ist Schreiner, Pferdeflüsterer, Widnispädagoge, Masseur und ausgebildet in Handauflegen, Meditation, Engelarbeit, Aufstellungsarbeit, Seelenführung und mehreren Wellness Massageausbildungen. Es ist Lomi-Trainer dem Lomi Lomi Nui, dem hawaiianischen Tempelritual. Er baut Trommeln sowie die Siyo Tanka, die Liebes- und Heilungsflöte der Lakota Indianer, selbst und bietet Menschen an, den Bau ihrer eigenen Instrumente selbst erlernen. 

Josef wird auf unserem Tut Gut Festival einen Stand mit einer großen Muttertrommel für uns alle zur Verfügung stellen. Er wird einen Lomi Lomi Nui Vorführung zum Kennenlernen anbieten. Er wird mit seinem breiten Wissen und Erfahrungsschatz Wege aufzeigen, der Kindlichen Freude und Glückseligkeit näher zu kommen. 

Spüre und erfahre dich in deinem Körper genieße mit kindlicher Freude und Leichtigkeit, mit einem Gefühl der Geborgenheit. Danke Josef Chamuel, dass du dich für unser Festival entschieden hast und nun Teil davon bist. 

 

www.wohlfuehlwerkstatt.bayern

Josef Chamuel Lissel am Tut Gut Festival 2019:

Lomi Lomi Nui - Vorführung
Samstag, 12.10.2019

Lomi Lomi Nui das Tempel Ritual zeigt dir deinen Weg zu deinem erfüllten Leben in Freude und Glückseligkeit. Tauch ein in den Hawaiian Spirit, der all umfassenden Liebe. Begegne dir selbst in deinem Körper.

ORT: Raum der Berührung
ZEIT: 16:00 – 17:00 Uhr
TEILNEHMERZAHL: Unbegrenzt

 

Flying Hawaiian Bodyworkshop
Sonntag, 13.10.2019

Zentrierungs – Reinigungs & Atemübungen

Flying – Bewegungsmeditation nach Kahu Abraham Kauai´i

Flying öffnet dir Türen zu neuem Bewusstsein. Durch Änderung und Erfahrung neuer Bewegungsmöglichkeiten in deinem Körper erfährst du auch eine Ausdehnung im Geist. Wenn du alle möglichen Bewegungen fließend, flüssig anwenden kannst, wirst du auch das volle Ausmaß deiner Fähigkeiten und Möglichkeiten in all deinen Lebensbereichen erkennen und kannst auch sie fließend anwenden. Begrenzende Konzepte werden transformiert. Dein Körper kommt in Balance und Harmonie Deine Sinne werden klar und aktiv. Du kannst deine Beschränkungen in Bewegung umwandeln. Erlebe körperlich und seelisch Glückseligkeit. 

ORT: Moosach – Alter Bahnhof
ZEIT: 09:30 – 10:30 Uhr
TEILNEHMERZAHL: Ungebrenzt

Wohlfühlwerkstatt Bayern
Aussteller Samstag & Sonntag

Schamanische Rahmen- und Erdheilungstrommeln, Siyo Tankas Astflöten, Schmuck aus Holz und Heilsteinen, Erzeugniss aus der Wildnispädagogik

ORT: Mitmach-Area

Follow by Email
Facebook
Facebook
Instagram