Tut Gut Festival

Tina Ott

Ich möchte einen Teil dazu beitragen, dass sich die Menschen besser und leichter entspannen können.

Tina Ott – eine wunderbare und vor allem facettenreiche Frau in unserem Bunde. Wir freuen uns von Herzen, dass du unser Festival mit deiner Anwesenheit und deinen Beiträgen bereicherst. 
Lass dich selbst vorstellen liebe Tina: 
Ich möchte einen Teil dazu beitragen, dass sich die Menschen besser und leichter entspannen können.
Schon als junge Frau habe ich mich für Techniken interessiert, die helfen, sich mit seinem (göttlichen) Selbst zu verbinden. Was ich auf meinem Weg gelernt habe, möchte ich gerne weitergeben. Zum anderen macht es mir unglaublich Spaß, Kindern meine Geschichten zu erzählen und sie dabei mit einzubinden.
Ich bin Schriftstellerin, Geschichtenerzählerin und Busfahrerin.

Mit ihrem unglaublichen Facettenreichtum darfst du gespannt sein, was Tina auf unserem Festival anbietet. Eines ist klar: Sie ist Teil unseres Programms für Kinder und Jugendliche. Tina ist so facettenreich wie das Tut Gut Festival –  ein spannendes Angebot für Jung und Alt sowie Mann und Frau. 

Tina Ott am Tut Gut Festival 2019:

Erzähl-Theater
Samstag, 12.10.2019

Kamishibai: kommt und geht mit mir durch das Tor der Fantasie! Anhand von selbst gemalten Bildern werde ich euch in eine Welt führen, die ganz neu und aufregend für euch sein wird. 

ORT: Raum der Stille
ZEIT: 14:15 – 15:00 Uhr
BESONDERHEITEN: Kinder 5-9 Jahre
TEILNEHMERZAHL: Unbegrenzt

 

Qi Gong
Sonntag, 13.10.2019

Qi Gong: eine sanfte, fließende Art, sich zu bewegen, immer darauf bedacht, die Ruhe in der Bewegung zu finden. Man kann Qi Gong bis ins hohe Alter lernen.

ORT: Moosach – Alter Bahnhof
ZEIT: 08:30 – 09:00
TEILNEHMERZAHL: Unbegrenzt

Tina bietet dir "Zeit für mich" Einzeltermine
Samstag & Sonntag

Lomi-Lomi Nui Massage

Das ist eine hawaianische, sanfte Ganzkörpermassage. Sie brauchen nichts zu tun, Sie werden sanft bewegt und mit fließenden Bewegungen massiert. Einfach (und es ist bei der Lomi Lomi Massage einfach!) loslassen, aus dem Gedankenkarusell aussteigen und Körper, Geist und Seele verwöhnen lassen.

ORT: Raum der Berührung

Unser gesamtes „Zeit für mich“ Angebot findest du hier.

Follow by Email
Facebook
Facebook
Instagram