Ticket-Vorverkauf startet

Bis 31.08.2019 12:00 Uhr gilt unser Frühbucherrabatt. Sichere ihn dir jetzt unter https://tut-gut-festival.de/infos/tickets-anmeldung/

Wow, wir sind sooo berührt: Es gibt Menschen, die über 500km in Kauf nehmen, um am Tut Gut Festival dabei zu sein. Wir danken euch allen jetzt schon für euer Vertrauen und können euch versichern, es wird soooooo wunder-voll dieses Festival. Jeder der Referenten und Aussteller ist mit soviel Herz dabei. Und wenn Herz auf Herz trifft, was kann da noch alles entstehen. Wir haben nur ein beschränktes Kontingent, da wir den wunderschönen Ort Moosach auch nicht sprengen können. Wenn du als noch dabei sein willst, dann sichere dir jetzt zum Frühbucherpreis (NUR NOCH 6 TAGE!!) ein Ticket. Wir freuen uns sooooo sehr auf dich, deine Andrea, Michaela und Priska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.