Tut Gut Festival

Wir sind...

…drei Frauen mit viel Herz, Energie und Intuition.
Verbunden fühlen wir uns mit der Natur und einem Herz für die Menschen in unserer Gesellschaft.

Zusammen gefunden haben wir als ich (Priska) in einer für mich anstrengenden Zeit vor der Geburt meines 2. Kindes war. Durch Andrea lernte ich wie sich ein Netz der Zuversicht anfühlt, Unterstützung und die Verantwortung für sich und sein Wohlbefinden zu übernehmen. Michaela bereichert unser Team künstlerisch und mit ihrem großen Herzen für die Natur, die Tiere und die Menschen. 

Als Mütter von kleinen, mittleren und großen Kindern wissen wir, wie wichtig es ist, sich Zeit für sich selbst zu nehmen. Geht es uns als Individuum gut, dann geht es auch dem Menschen in unserem Umfeld gut.

Daraus ist unsere Idee und unser Herzenswunsch entstanden, in 2019 ein Festival für Bewusstes Sein und Gesundheit zu veranstalten. Für Moosach im Landkreis Ebersberg, haben wir uns entschieden, weil wir die Magie und die Kraft der uns umgebenden Natur für unser Festival nutzen wollen. Das Element Wasser spielt in Moosach eine große Rolle. Der Name des Ortes entstammt dem durch den Ort fließenden Bach, der aus 7 Quellen entspringt. Laut der Zahlenmystik steht die Zahl 7 für die Vereinigung des Geistigen und der Materie und ist die Zahl der Heilung, Fülle und Vollendung.

Eine wunderbare Basis und ein Ort mit Euch dort Bewusstes Sein zu erleben!

Andrea arbeitet als Heilpraktikerin seit 2005 in eigener Praxis, mit den Fachrichtungen klassische Homöopathie, CranioSacral Therapie nach Upledger und Aromatherapie. www.praxis-andrea-schiller.de 

Michaela lebt seit 2008 in Moosach. Sie ist freischaffende Künstlerin und arbeitet als Fotografin, Autorin und Regisseurin. Im Jahr 2019 hat sie die Ausbildung zur Tantra-Masseurin begonnen. www.michaela-seifert.de

Priska unterrichtet Yoga im Jahreskreis in wöchentlichen Kursen und Workshops. Mit dem GANZHEITL∙ICH Programm begleitet sie Menschen ganzheitlich, dabei liegt der Fokus auf Körper, Geist, Emotion und Ernährung. www.fühlbar-spürbar.net

Unsere Vision

Wir wollen dich, ob groß und klein, ob jung und alt, in eine Welt einladen, die dich zum Staunen bringt, welche Fülle an Möglichkeiten sich dir und deiner Gesundheit bietet.

Zwei wunderschöne Tage um wertvolle Informationen, in Workshops, Vorträgen, und von Ausstellern zu erhalten. 

Zwei Tage um rauszufinden, welche Möglichkeiten du hast, dich für dich und deine Gesundheit und deinen gesunden Lebensweg zu entscheiden.

Zwei Tage, um deine inneren Ressourcen wecken und dir zeigen, dass alles was du brauchst in dir ist. 

Erlebe in Mitmachaktionen und Konzerten das Gefühl der Gemeinschaft und lass dich in deinem Herzen und deiner Seele berühren.

Lachen, wundern, verspielt sein, darfst du im Wander-Varietè mit Comedy, Zauberei & Mitmach-Zirkus.

Unser Wunsch ist es, dass du bereichert nach Hause gehst – Bereichert mit dem Entschluss und der Motivation gut für dich selbst zu sorgen und das zu tun was dir gut tut, was dich nährt und dir Kraft gibt.

Follow by Email
Facebook
Facebook
Instagram